Über mich

Seit sechs Jahren arbeite ich nun mit einer außergewöhnlichen Konsequenz an der Verwirklichung meines Traumberufes.

Von der Ausbildung in einer Keramikwerkstatt

chefin

über den Besuch der Berufsschule, der Beschäftigung im Dachverband in Wien und als „Wanderhafnerin“ bei verschiedenen Hafnern Österreichs

Baustellenbild

bis hin zum Meisterkurs mit den sofort anschließenden Prüfungen zur Meisterin
und der Gründung meines eigenen Betriebes habe ich zielbewusst meinen Beruf erarbeitet.

Um meine fachliche Kompetenz auszubauen, habe ich Beginn 2008 den Meisterkurs für Platten- und Fliesenleger besucht und im April dieses Jahres erfolgreich die Prüfung zur Platten- und Fliesenlegermeisterin abgeschlossen.

Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung zur Energieberaterin absolviert und stehe somit auf drei stabilen inhaltlichen Beinen. Diese Kraft und Konsequenz spiegelt auch meine Philosophie wider, die ich in jedem Projekt umsetze.

All meine Erfahrungen und mein Engagement gewinnt aber erst an Bedeutung, seit ich seit 2012 Lehrlinge ausbilde. Mein Team ist für mich eine wunderschöne Herausforderung und Bereicherung.